Hier geht es zu meiner Whats App Gruppe :

 

https://chat.whatsapp.com/KHmwSevzSmU5DW3hjR7ws2

 

(Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe, alle Mitglieder können Eure Telefonnummern sehen!)

 

 

Der Link kann gern weitergegeben werden, Fremdwerbung ist untersagt !!!

 

GÄSTEBUCH

Kommentare: 5
  • #5

    nina gruber (Mittwoch, 26 Februar 2014 10:50)

    hi

  • #4

    Nadin (Dienstag, 18 September 2012 13:12)

    Die Halstücher für meine Kleine sind super. Sie liebt die Tücher. Immer wenns raus geht will sie so ein Halstuch dran ham und kein anderes.
    Weiter so!

  • #3

    Lucia K. (Montag, 06 August 2012 21:25)

    Hallo Bianka,
    zum wiederholten Mal habe ich bei Dir bestellt, erst über Ebay, alles lief reibungslos und ich war von der Qualität und Verarbeitung der Ware total begeistert.

    Jedes Mal hast Du meine Erwartungen übertroffen. Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    LG
    Lucia

  • #2

    Sandra (Dienstag, 14 Februar 2012 16:42)

    Hallo!
    Superschöne Seite!
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit. Werde auf jeden Fall öfters reinschauen.

  • #1

    M + M (Samstag, 28 Januar 2012 14:01)

    Hallo,
    wir sind sehr begeistert von eurem Shop! Die Bestellung und Lieferung (über Ebay) lief fantastisch und die Ware ist hervorragend. Wir haben zwar lediglich ein Geschenk für ein befreundetes Paar gekauft, werden aber wenn es bei uns mit Kind soweit ist auf jeden Fall auf Euren Shop zurück kommen!